PROFIL

Anne Bremer

 

 

Meine beruflichen Ursprünge liegen im Geschäftskundenvertrieb großer Telekommunikations-unternehmen und der Tätigkeit im Personalbereich verschiedener Unternehmen. Ich habe sehr viel gearbeitet, nebenbei studiert und irgendwo auf diesem Weg mich selbst verloren. Ich empfand das was ich tat als sinnlos und fragte mich immer häufiger, wo das hinführen soll.

 

Nach dieser Erkenntnis, dass dies weder meine Berufung noch das Glück meines Lebens ist - habe ich mich auf die Suche begeben und einige Zeit im Ausland verbracht.

Seit 10 Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Therapie. Das ist meine Berufung und ein Teil des Glücks meines Lebens.

 

Nachdem ich begonnen hatte Menschen in persönlichen Veränderungsprozessen zu begleiten, habe ich etwas erlebt was auf den ersten Blick nichts mit dem zu tun hat was ich sonst beruflich tue: Ich habe ein Kind geboren. Das war das Schmerzhafteste was ich je erlebt habe, wie sich vermutlich die meisten Menschen vorstellen können. Und gleichzeitig ist es das größte Wunder der Welt!

 

Vor meiner zweiten Geburt habe ich eine Technik kennen gelernt, um tief ins Unterbewusstsein zu gehen und unmögliches möglich zu machen. Hypnose! Ich hatte eine völlig entspannte und schmerzfreie Geburt.

 

Und wenn das geht (was vermutlich unvorstellbar klingt), dann -- ist ALLES möglich!

 

Ich habe seitdem in verschiedenen Bereichen mit Hypnose unglaubliches erlebt. Hypnose ist für mich die effizienteste, wirksamste, schnellste und gleichzeitig tiefgreifendste Therapiemethode für jede Veränderung und psychische sowie körperliche Erkrankung! Es ist möglich, wenn du es wirklich willst - auch wenn es alle anderen für unmöglich halten!

 

 

Meine Qualifikationen umfassen:

 

  • Masterclass III Preetzisionshypnose, Dr. Norbert Preetz, Institut für klinische Hypnose Magdeburg
  • Hypnosetherapie/ Hypnoanalyse, Dr. Norbert Preetz, Institut für klinische Hypnose Magdeburg
  • iEMDR für Coaching und Hypnose, Ray Popoola, Zürich
  • HypnoPlus zertifizierter Hypnose-Coach, Dirk Treusch - Darmstadt
  • Hypnotiseurin und Hypnotherapeutin, System 23 (Alexander Hartmann) - Stuttgart
  • Ausbildung in Transaktionsanalyse, instability - Hannover
  • Hypnotiseurin, TherMedius-Institut - Hamburg
  • Zertifizierte HypnoBirthing-Kursleiterin, HypnoBirthing Gesellschaft Europa - Schweiz
  • Psychologische Beraterin – Coach, sgd - Darmstadt
  • Betriebswirtin/ Wirtschaftsdiplom, Leibniz Akademie - Hannover

 

 

 

Dr. Norbert Preetz über die Ausbildung von Anne Bremer HYPNOSE Coaching

Anne Bremer

 

Heilpraktikerin Psychotherapie

Hypnosetherapeutin

 

Margarethe-Gehrig-Weg 12

30457 Hannover

 

kontakt@annebremer.de

Tel.: 0511.76822414

 

Kontaktformular

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

 

kontakt@annebremer.de

0511.76822414

30457 Hannover