HypnoBirthing

Du bist schwanger und wünschst dir eine entspannte Schwangerschaft und eine selbstbestimmte und schmerzfreie Geburt?

 

 

Ich begleite dich individuell und persönlich in zwei Einzelsitzungen. Hier bekommst du alles was du brauchst, um genau die Geburt zu erleben, die du dir wünschst:

 

 

  • Intensive „Visualisierung“ – Achtsamkeits- und Entspannungsübung, schaffen eines inneren Entspannungs-/ Gebärraumes, intensive praktische Atemübungen und intensive Durchführung durch den Ablauf der Geburt.
  • Individuelle Angstlösung.
  • Verankerung von effektiver Selbsthypnose mit Schmerz-Ausschaltung.

 

 

Zusätzlich erhältst du alle Grundlagen des HypnoBirthings als Online-Inhalt, um das Gelernte zu vertiefen, zu festigen und zu wiederholen.

 

Bis zur Geburt stehe ich dir für offene Fragen gerne zur Verfügung.

 

Kosten: 790€

Enthalten sind 2 individuelle Einzeltermine, lebenslanger Zugriff auf die Online-Inhalte sowie das HypnoBirthing Buch.

 

 

Wenn du dir darüber hinaus Begleitung und weitere Unterstützung in Form von Einzelcoachings wünschst, biete ich dir diese im Paket (HypnoBirthing Einzelkurs wie oben beschrieben + zzgl. 6 Einzel-Coachingstunden persönlich in meiner Praxis in Hannover oder online über Zoom) für insgesamt 1.600 € an.

 
 
 
 

Anne Bremer

 

Heilpraktikerin Psychotherapie

Hypnosetherapeutin

 

Margarethe-Gehrig-Weg 12

30457 Hannover

 

kontakt@annebremer.de

Tel.: 0511.76822414

 

Kontaktformular

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

 

kontakt@annebremer.de

0511.76822414

30457 Hannover